Nächstes digitales Netzwerkreffen: 21.07.22 von 18:00 bis 19:30 Uhr!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Textilschaffende und Interessierte!

Wir möchten uns mit euch vernetzen, austauschen, mit gemeinsamen Projekten stetig wachsen, unsere Lebens- und Arbeitswelt (um-) gestalten und laden euch ein zum #engmaschig – Hangout 07/2022. Wie- warte mal- das nächste Hangout erst im Juli?- Was ist da los?

Im Juni waren wir Geld stricken auf der Re:publika in Berlin: Das war aufregend, bestärkend und inspirierend. Jetzt erlauben wir uns eine kleine Kunstpause.

Anna Spenn und Schrüppe McIntosh.
Geld to go: Die Geldstrickmaschine. Re:publika ’22.
Foto: Yeva Domina


Unser nächstes digitales Netzwerktreffen // Hangout findet also am 21.07.22 von 18:00 bis 19:30Uhr statt.

Im Juli wird es – wie gewohnt – eine Woche vor dem Hangout eine Einladung per Mail geben, in der ihr die Themenliste einsehen könnt.

Bitte gebt uns kurz per Mail bescheid, wenn ihr an dem Hangout teilnehmen wollt. Dann bekommt ihr zwei Tage vorab die Erinnerung und den kostenlosen Einwahllink.

Wir möchten reale Bedarfe erfragen: Deshalb seid ihr herzlich eingeladen Vorschläge zu machen, Themenschwerpunkte zu setzen und uns eure Fragen für’s Hangout vorab zu schicken. Gibt es von eurer Seite Themen, über die ihr beim Hangout besprechen wollt? Habt ihr Projekte, die ihr vorstellen wollt?

Wir freuen uns – wie immer- über rege Beteiligung am #engmaschig-Treffen!!!

Beste Grüße bis dahin! Spenni + Schrüppe #engmaschig